Team

Das Team

Manchmal ist der Weg unklar, das Naheliegende schlicht nicht sinnvoll, dann berate ich kreativ und nachhaltig

(Hans-Ulrich Zöllner, Dipl.-Ing. Arch. Inhaber)

Mein Anspruch sind innovative Umsetzungskonzepte und solide Lösungen.

(Nathalie Urschel-Reim Dipl.-Ing. Arch.)

Gute Architektur bedeutet für mich Kreativität, Ästhetik, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit zu verbinden.

(Sung-Mun An Dipl.-Ing. Arch.)

Mich inspiriert, dass ich ein Zuhause schaffe, indem sich die Bewohner uneingeschränkt wohlfühlen.

(Ivana Baricevic Dipl.-Ing. Arch.)

Da wo nichts ist, produziere ich positive Visionen

(Anton Tesman Dipl.-Ing. Arch.)

Mein Motor ist die Liebe zur Architektur und die Begeisterung, den Dingen auf den Grund zu gehen.

(Temo Kekelia Dipl.-Ing. Arch.)

Mein Arbeitsplatz ist ein Ort der Kommunikation und des kreativen Austausches

(Barbara Malek, Dipl.-Ing. Arch.)

Hier kann ich meine Liebe zur Architektur ausleben und trotzdem stimmt die Work-Life-Balance

(Noemi Ploetzing Arch. B.sc.)

Digitales Planen der Zukunft: Das fordert meine Neugierde heraus

(Marion Stünkel, CAD-Fachkraft)

Das Ganze ist mehr als die Summe der Teile.

(Aristoteles und Motto von Dagmar Zöllner, Büromanagerin)